Ich bin gerne für Sie da!

Wenn Sie Hilfe, Beistand oder Rat brauchen, erreichen Sie mich unter folgender Adresse:

Pastorin Dayana Gronau

Krückeberg 10

31840 Hess. Oldendorf

Tel. 05152 / 8560     Fax. 05152 / 529363

E-mail: dayana.hawkins@gmx.de

Wenn ein Gemeindeglied krank ist bzw. im Krankenhaus liegt und eine Besuch gewünscht wird, ist eine kurze Mitteilung erbeten (Tel.8560).

Wenn Sie eine Andacht aus Anlass eines hohen Geburtstages oder eines Hochzeitjubiläums wünschen,sei es im häuslichen Kreis, sei es in der Kirche, so sagen Sie bitte im Pfarramt ( Tel. 8560 ) Bescheid. Zum 75., 80., 85., 90. und allen sich daran anschließenden Geburtstagen gratuliere ich Ihnen persönlich.

Sollte Sie mich einmal nicht erreichen, oder wünschen eine spezielle Beratung oder Hilfe, so haben Sie die Möglichkeit, über den Menüpunkt                       "zum Kirchenkreis" auf die Seite des Kirchenkreis zu gelangen. Hier finden Sie unter dem Menüpunkt "Beratung/Diakonie" Einrichtungen wie z.B.: Ehe- oder Suchtkrankenberatung, Schuldnerberatung, Telefon-oder Notfallseelsorge.

Fragen zum Glauben

Vielen Menschen haben Fragen: woher kommt das Leben? Was passiert nach dem Tod? Gibt es wirklich einen Gott - und wenn, wo finde ich ihn?

Dann bieten einige Gemeinden Glaubenskurse an. Manchmal gibt es aber zu wenige Interessierte, um einen  Kurs  starten zu können. In solchen Fällen hilft das online-Angebot der EKD (evangelische Kirche Deutschland) weiter.

Für persönliche Beratung und Gespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung - melden Sie sich bei mir: Dayana Hawkins 05152/8560 dayana.hawkins@gmx.de