Unsere Kirchengemeinde in Bildern

Hier veröffentlichen wir Bilder von unseren Kirchen, sowie Bildserien von Aktivitäten in unserer Gemeinde. Im Unterverzeichnis können Sie zwischen den verschiedenen Bildserien wählen. Wenn Sie auf die Pfeile rechts und links am Bild klicken, blättern Sie vor oder zurück. Wenn Sie mit dem Pfeil der Maus in die Mitte des Bildes gehen, erscheint ein Zeichen. Ein Klick auf dieses Zeichen vergrößert das Bild.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir nicht jede Person, die auf den Bildern der Ereignisse in unserer Kirchengemeinde abgebildet ist, fragen können, ob sie mit der Veröffentlichung einverstanden ist. Wenn Sie sich einmal auf einem Foto entdecken und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind, melden Sie sich bitte bei einem Ansprechpartner oder im Kirchenamt. Wir werden das entsprechende Bild dann umgehend  aus der Seite entfernen.
Bei Bedarf können wir ihnen auch ein oder mehrere Bilder per E-mail oder auf einer CD zur Verfügung stellen (eventuell geringe Gebühr).